2011/2012

Schwalla Team on Tour

Der weite Weg in den (wilden) Osten….zu den Truderos


391 km liegen nun vor uns, schwer bepackter Start bei Regen…………….
Aber wenn Engel reisen wird das Wetter ja auch wieder besser. Ab Peine blieb es fast trocken.
Start um 13.15 Uhr. Die Fahrt wie immer, Zigarettenpausen, Kaffee trinken, Aua am Po, trotz der bemerkenswert guten Straßen. Ankunft bei den Truderos um 17.45 Uhr.
Und wie startet ein Partywochenende am besten?
Kaum vom Moped gestiegen bekommen wir ein Bier in die Hand gedrückt, ist doch gut ….fast wie zu Hause. Grins!
Nach gelöschtem Durst zeigt uns Martin den Camp Ground (Zeltplatz).

Und schon fertig !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber noch sehr einsam.
Nach und nach treffen aber immer mehr
Truderos ein. Wir erkunden die gut erhaltene
NVA Baracke. Alles da, was man braucht.
Auch am Abend ist für alles gesorgt,
Essen, Trinken, Lagerfeuer und Musik. Nicht alles unser Geschmack, dafür aber live.

Am Freitagabend kamen Wolfi, Christin und Tina auf dem Weg nach Schwedt noch auf einen Sprung vorbei. Noch ein paar Colabier, dann mussten wir auf die Matratze. War doch ein langer, anstrengender Tag.
Der Samstagmorgen startete mit freundlichem Wetter, einem seeeeeeeeeehr gutem Frühstück und viel Smalltalk.
Schwalla und ich machten uns auf den Weg zu Wolfi nach Schwedt und dann auf nach Polen…….
Zigaretten kaufen auf dem Polenmarkt, nett Essen gehen , die Nutten am Waldesrand betrachten (natürlich nur im Vorbeifahren mit 80km/h) und hinterher ein Eis.
Entspannter Nachmittag………..

Leider haben wir die Ausfahrt
verpasst, aber es waren ja noch
mehr Aktionen geplant.
Kaffee & Kuchen
(hatten wir keinen Platz mehr
für) Timbersports-Wetkämpfe und Bikerspiele.


Wer hat den Lautesten……………?

die Kleinen


die Großen

die Alten

Und immer wieder gern……..
hmmmm lecker Gummi

Geschenke ,Geschenke
Die befreundeten Clubs brachten Geschenke zum 10-Jährigen bestehen.

………………..und wir auch

Weiter gings mit der Pokalverleihung. Unter anderem einen für die weiteste Anfahrt.
Ratet wer der Sieger war, grins!

Impressionen am Abend
Rock`n Roll und Sex



Unser Fazit:
Schöner Vormittag…………….
Klasse Wochenende, super Typen …………..
Die Truderos waren eine Reise wert……………………


Eure Prinzessin.
Eine, die sich zum ersten mal in königlicher Schreibweise probiert.



Ein paar Bilder der Einstandsfeier
von Lothar, Dagmar, Ralle und Kerstin

 

Party bei den Trunkenbolden im Juni 2011

Am Freitagnachmittag kam ich nach mehreren Autobahnstaus in Essen an und wurde freudig begrüßt.

Schwalla und Birgit kommen an

Mein Zelt brauchte ich Gott sei dank nicht aufbauen; es war noch ein Bett im Haus frei.
Schwalla, Birgit und Jens waren schon vor Ort und es wurde erst mal ein kräftiger Schluck auf dem Zeltplatz genommen.





Der Freitag war sehr gemütlich, und die Menge der Besucher überschaubar.






Der Samstag war leider den ganzen Tag verregnet. Aber wir machten es uns unter dem Dach bei einigen Getränken gemütlich und führten viele anregende Gespräche. Am Abend gab es leckeren Braten mit Klößen und Rotkohl.


Manni mit seiner "speziellen" Gitarre


Das wars in groben Zügen.

Euer Barnie

 

 

 

Party zum 10-jährigen Bestehen des
Intruder Stammtisch Ostsee im Mai 2011

Samstag, 21. Mai um 9:30 Uhr an der Raststätte Allertal.
Wolfgang war der Erste .
Langsam trudelten Bine, Gregor, Lothar mit Frau und zu guter letzt Maik ein. Unsere anderen Member waren bereits am Freitag gefahren.
Bei gutem Wetter und gemäßigter Geschwindigkeit kamen wir auf der Autobahn gut voran.
An einer Autobahnraststätte kurz vor Hamburg erst mal Zigarettenpause - und schon staute sich vor unseren Augen der Verkehr.
Glücklicherweise gab es eine kleine Straße von dieser Raststätte, die direkt auf einen Feldweg und danach auf die Landstraße führte. Bine und ihr Navi führten uns zielsicher durch Hamburg. Allerdings standen uns gefühlte 100 rote Ampeln im Weg und nur eine grüne gewährte uns freie Fahrt.

Dann weiter Richtung Lübeck. In der Nähe von "Sie haben Ihr Ziel erreicht" kamen uns zwei große Gruppen Intruderfahrer entgegen. Ahhh Ausfahrt !!
Kurz vor dem Ziel waren wir ein wenig orientierungslos.
Dank modernster Handytechnik und Jens, erreichten wir dann doch noch die Paddy.
Sie war in vollem Gange und die wenigsten noch nüchtern.
Die üblichen Verdächtigen einiger Intruderstammtische pflegten die Kontakte und freuten sich über ein Wiedersehen.


Elektrikproblem

Gilde auf "Knien"




Heiko mit "neuer Frisur"




Die "3" vom Bierstand






Gegen Abend hielt Harry eine Rede und Geschenke wurden ausgetauscht. Da es sich um unsere Schwerpunktfahrt handelte waren reichlich Hannoveraner Member anwesend. Dies machte sich positiv bemerkbar, da wir ja kein Stammtisch von Traurigkeit sind.













Manni von den Nord Bikern war natürlich auch dabei


Am nächsten Morgen,nach dem Frühstücksbuffet,wurden ganz relaxed die Zelte abgebaut. Gegen 11 Uhr erschienen unsere "Hoteliers" auf die wir gewartet hatten.
Und dann ging`s mit 11 Maschinen heimwärts. Einige waren schon früher gestartet.
Wir ließen nichts aus. Eigentlich wollten wir Landstrasse fahren und nicht durch Hamburg.
Wir landeten jedoch im Stadtmarathonlauf in Hamburg.
Danach ein ganz kurzes Stück Autobahn. Gerade noch lang genug um am Ende eines Staus vor einer Vollsperrung zu stranden. Raststätte, dann Landstraße. Mittlerweile waren wir nur noch zu acht unterwegs.Schwarze Wolken kündigten eine Wetteränderung an. Also rein in die "Gaststätte am Allerdeich" und schon konnten wir den herrlichsten Wolkenbuch bewundern. Bei reichlich Torte, strammen Mäxen, Cola und Kaffee ließen wir es uns im Trockenem gutgehen.
Der Regen hörte auf und es ging weiter. Die Straße war noch nass und die hinten Fahrenden dank der Breitreifenfontainen auch!
In Mellendorf und Langenhagen trennten sich dann unsere Wege.
War ein langer Ritt aber alle kamen gut zu Hause an.
Gruß Gregor

 

Steinhude und Schillat-Höhle im April

In Steinhude, am Steinhuder Meer, wurde zum Biker Gottesdienst gerufen.

Um 10 Uhr trafen wir uns bei mir. Den Kaffee hatte ich schon fertig.
Heute hatte ich Geburtstag und was ist schöner, als mit seinen Freunden eine Motorrad Tour zu machen.

Das Wetter war klasse.
Sonne überall und warm. So lieben wir das.
Gegen 10 Uhr 30 machten wir uns auf den Weg nach Steinhude.

Andy wählte den Weg über Bad Münder. Das war auch gut, denn so konnten wir noch etwas länger fahren.

Als wir in die Nähe von Steinhude kamen merkten wir schon, es war mächtig was los.
Überall sausten die Motorräder rum.
Und richtig, an der Strandpromenade wurde es voll.

Aber wir fanden noch ein Plätzchen und ließen dann das Treiben auf uns wirken.

Ein paar Freunde haben wir auch noch getroffen.

Die Mitglieder kamen aber bald wieder zum Treffpunkt.

Es war einfach zu voll. Wir beschlossen, eine Tour zur Schillat-Höhle zu machen.
Die Höhle befindet sich bei Hameln, und Horst zeigte uns den Weg.

Dort angekommen stellten wir unsere Mopeds auf den fast leeren Parkplatz.
Später haben wir dann bemerkt, dass es für Motorräder noch extra Parkplätze gibt.
Egal, wäre sowieso nicht für alle Platz gewesen.

Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir beim Höhlen Cafe an.
Sogleich wurden Kaffee und Kuchen geordert.

Wir haben sogar, von der Cafe-Leitung, eine große Kanne Kaffee spendiert bekommen.

Motorradfahrergruppen bekommen die dort wohl immer.

Zur Besichtigung der Höhle wurde auch geladen, und das ließen wir uns nicht zweimal sagen.

In der Höhle findet man sehr interessantes Gestein.

Dort in der Höhle hat die Natur einen Sessel aus Stein geformt.
Als wir an die Stelle kamen, sollte ich mich als Geburtstags Kind dort hinein setzen.
Von allen Anwesenden wurde mir dann ein Ständchen gebracht .
Einfach nur schön.

Gegen 17 Uhr war die Führung beendet und wir machten uns auf den Heimweg.

Das war mal wieder Arny, der rasende Reporter am 10. April 2011

Winterparty bei den Kielern im Januar 2011

Wir hatten den Schnee im Dezember überstanden, und freuten uns auf die Party im Januar.
Zum Glück war das Wetter wieder besser, und die Fahrt nach Kiel verlief ohne Probleme.

Gegen 17 Uhr kamen wir im Hotel an.
Über das Hotel brauche ich hier nichts schreiben. Ist bekannt und immer noch gut.

In der Halle wurden wir schon von einigen Leuten erwartet. Die Begrüßung war herzlich.
Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten ging es zurück in die Halle. Wir bestellten uns erstmal ein leckeres Bier.
Mit der Zeit füllte es sich und alte Bekannte und Freunde erschienen.
Es gab viel zu Erzählen.

Udo und sein Kumpel waren auch da, und wir mussten erstmal zum Auto gehen.
Na jeder der Udo kennt der weiß was wir da wollten.

Kammi, Erik und der Rest der Kieler Truppe holten uns dann zur Party ab.
Wir brauchten nicht weit gehen und so konnte die Party losgehen.

Viele waren angereist. Ein Blick auf die Fahnen sagt aus wer alles da war. Es fehlen die Fahnen von den Ostfriesen, Berlinern und den Hannoveranern.

Man achte auf die Besen in den Ständern. Sie wurden an diesem Abend noch öfters gebraucht.

Hörnchen

hatte wieder seinen "Hörnchen-T" mit.

Der sah schon sehr furchterregend aus:
Trübe und der Geruch erinnerte mich an einen alten Wischlappen.

Gekostet habe ich lieber nicht, aber die Bar-Damen waren sehr angetan von dem "T".

Na, dann Prost!!!!


Oooooooooh ob ich davon noch Einen nehme????

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.

Aber irgendwann geht nichts mehr rein in den Bauch, und ich mischte mich wieder unter die Leute.

Es wurde gemütlich und überall wurde geklönt.

 

Getanzt wurde auch. Das ist klar.

Es wurde 0 Uhr und wir konnten den Geburtstag von Ronny feiern.
Alle gratulierten persönlich, und das waren nicht wenige.

Dann kamen wieder die "Töne" aus den Lautsprechern, und es gab kein halten.

Ich kam an den Tisch von den Trunkenbolden. Oooh, das war dann für mich bald das Ende. "Jack" war auch schon da und hatte seinen schwarzen Kumpel mitgebracht.

Noch ein Gläschen und noch eins und noch.................
Irgendwann konnte ich nicht mehr so ganz klar durch meine Brille schauen.

Floh hatte seinen Spaß.

Gegen 2 Uhr, glaube ich, wankte ich so langsam wieder ins Hotel.

Um 8.30 Uhr schaute ich auf den Wecker, der neben dem Bett stand.
Ab ins Bad und unter die kalte Dusche.
Aber irgendwie war ich im Kopf noch nicht klar genug.
Das gute Frühstück machte mich dann wieder fit.

Wir verabschiedeten uns von allen und machten uns wieder auf den Heimweg.

Es war eine super Party. Einen großen Dank an die Truppe aus Kiel!!
Ein Lichtblick am Horizont. Nun ist es nicht mehr so lang hin, bis man sich wieder sieht.

Das war auch in diesem Jahr wieder: Arny, der rasende Reporter