Unsere Aktionen im Jahr 2009


 

 

Wir trauern um Heidi

Am Morgen des 18.08.2009 um 6:15 Uhr ist unsere Heidi bei einem schweren Motorradunfall aus dem Leben gerissen worden. Wir können den Verlust kaum fassen. Sie wird auf immer eine Lücke in unserer Runde hinterlassen und uns im Gedächnis bleiben.

deweze.pdf

Ihre Beisetzung fand am Feitag den 21.08.2009 um 13:30 Uhr statt.

Heidi war eine von uns

Heidi kam mit ihrem Mann zu uns, zum Intruder-Stammtisch-Hannover. Entstanden war der Kontakt durch den Sohn der beiden, der uns per E-Mail mitteilte, sein Vater sei an unserem Stammtisch interessiert. Und so standen Bernhard und seine Frau eines Tages mit den Worten "Ich bin der Vadda und das ist Heidi" vor uns.

War Heidi noch am Anfang nur die Frau von Vadda, so wurde sie doch sehr schnell ein eigenständiges Mitglied unseres Kreises. Sie brachte sich auf allen Ebenen mit der ihr eigenen Energie, ihrem Elan und ihrem Humor intensiv ein. Jede Party und jede Veranstaltung wurde von ihr maßgeblich mit geprägt. Sie war immer für uns da. Sei es auf Mallorca bei der Versorgung mit Mitternachtsschnittchen für die ganze Mannschaft oder sei es bei der Organisation des Caterings auf unseren Partys.

Es gäbe noch etliches das man hier aufzählen könnte:

  • Ihre ständige Fürsorge für unsere Gäste und Mitglieder
  • Ihre ständige Einsatz- und Hilfsbereitschaft
  • Ihr Humor, mit dem sie jede Hürde nahm
  • und noch so vieles mehr

All dieses war immer begleitet von ihrem herzlichen Lachen und von ihrer Fröhlichkeit. Mit ihrer positiven Art gab sie uns immer ein Beispiel. Sie war eine Frau der Tat und nicht der langen Worte, aber ihre Standpunkte hat sie immer klar vertreten und manches mal hat sie es verstanden uns Jungs resolut auf den Topf zu setzen. Durch ihren viel zu frühen Tod ist dem Stammtisch eine wesentliche Säule genommen worden, an deren Stelle nichts anderes stehen kann.

Durch ihre ehrliche Offenheit im Umgang mit Menschen gewann sie schnell Freunde - auch bei den anderen Motorrad-Clubs weit über die Grenzen Niedersachsens hinaus. Wir erhielten Anteilnahme aus Berlin, Hamburg, Kiel, Ostfriesland, Porta Westfallica und vielen vielen anderen Orten. Alle sind sich einig: Heidi, Dein Lachen wird uns fehlen.

Ich selber habe selten eine Frau mit einem so großen Herzen kennen gelernt.

Es sind die vielen Kleinigkeiten die uns in Erinnerung bleiben werden:

  • die Kuchenkreationen zu jedem Anlass
  • das klopfende Geräusch, wenn es eine Lage Feiglinge gab
  • der fachkundige Blick in den Kühlschrank mit dem Kommentar: Das langt für das Frühstück.
  • ihr Protest, wenn der Kassenwart wieder kein Geld für eine Runde rausrücken wollte

Noch in vielen Jahren werden wir uns Geschichten erzählen die mit den Worten beginnen:

Wisst Ihr noch, damals als Heidi....

Und hier muß ich meine Einleitung korrigieren: Heidi war nicht nur eine von uns - sie ist und bleibt eine von uns. Denn sie füllt unsere Herzen mit Erinnerungen an herzliches Lachen, Freundschaft, Kameradschaft und Vertrauen. Wir werden sie sehr vermissen, aber niemals vergessen.

Wir wissen, das wir den Schmerz von Vadda nicht mildern können. Aber wir können ihn teilen und hoffen, das wir dadurch ein Stückchen Trost spenden.

Vadda, wir werden immer für Dich da sein.

 


 


Der Intruder Stammtisch Hannover feiert.

Heute am 8.8.2009 wollen wir die Reste von unser Party aufessen. Ja richtig , es sind doch tatsächlich noch ein paar Bratwürstchen übergeblieben, von unser großen Party im Juli. Unsere Gäste hatten nicht alles geschafft. Na das ist ja für uns kein Thema, dann feiern wir mal wieder und das können wir ja ganz gut

Es war ein sehr warmer Tag und wir erwarteten jederzeit den großen Regen, den sie immer im Radio ansagten. Aber nichts kam zum Glück.
So gingen wir schnell durch den Party-Raum ins Freie.
So mancher nennt das auch:

Draußen hatten wir den Grill und ein paar Bänke für uns aufgestellt.
Zum Glück waren fast alle Mitglieder gekommen und so konnten wir alle Plätze belegen.

Wir hatten noch so einiges vor an diesem Abend und das wollten wir dann auch so langsam nach dem Essen einfädeln. Wir sind ja ein Stammtisch und auch unsere Gemeinschaft will wachsen. Der Zippo und CRAZY sollten nun in den Stammtisch als Mitglieder aufgenommen werden. Bei unserem Stammtisch läuft das auch nicht so einfach ab. Das Mitglieds - Patch soll sich jeder erarbeiten. Also denkt sich der Präsident ( in dem Falle ich ) etwas aus.

Das ganze sollte nicht so schwer sein und spaß machen.
Darum haben wir die Patches an eine Leine gehängt, die in den Bäumen gespannt wurde. „Könnt Ihr sie im oberen Bild sehen ?“ Nun mussten die beiden sehen wie sie daran kamen.

Sie haben es mit vereinten Kräften geschafft.

Das wurde dann natürlich begossen mit unserem all bewährten Begrüßungsschluck von der Party. Alle die im Juli auf unserer Party waren wissen wie lecker dieser Trunk ist.

Dieser Trunk hatte es in sich, da nur gute Sachen darin waren und viele Undrehungen hatte. Das merkte man dann auch bald.

Nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, haben wir uns dann eine Stunde lang den Film von der Party angesehen. Natürlich auf unser großen Leinwand. Unser Filmer war überall dabei auf der Party und stellte dann ein Profi-Film zusammen.
Nun ist er fertig und das Ergebnis, ist ein Film den man gerne öfters anschaut.

Die Party ging noch lang in die Nacht und die Stimmung war super.

Unser Helge hatte auch seinen Spaß.

Helge pass auf.

Aua

Irgendwann war dann die Party zu Ende und alles ist in die Betten / Schlafsäcke gegangen.

Das war mal wieder eine schöne Stammtisch Party.

Hier schreibt der Rasende Reporter Arny, der mal ein kleinen Bericht aus dem Stammtisch Leben abgeben wollte.

 

Nordbiker-Party in Brickeln

Ein Teil von uns fuhr schon am Freitag los und gab sich wohl auch ausgiebig dem Allohol hin...

Der Rest (Schwalla und Birgit, Ingo, Zippo mit Sohnemann, Gregor und Bine, Uwe und Bina-per Auto) traf sich um 10 Uhr bei Allertal. Die Autobahn zähte schon so vor sich hin und schließlich stand es fast ganz, so daß wir lieber über die Landstraße trudeln wollten.
Also machten wir uns auf, über romantische Straßen durch malerische Landschaften, auch wenn Zippo schon nach 10 km Entzugserscheinungen wg. Nichtrauchens bekam, war es eine gemütliche Tour, die Uwe und Bina souverän mit dem Auto anführten.

Das Wetter spielte ausgezeichnet mit, es war bewölkt und nicht zu heiß.

Wischhafen rückte näher und wir freuten uns schon auf die Fährfahrt – mußten allerdings erst noch 2 Stunden warten, bis wir an die Reihe kamen. (Mit den Mopeds hätten wir zwar gleich ganz nach vorn fahren können- dann hätten wir jedoch Uwe und Bina zurücklassen müssen und da halten wir es lieber wie die Musketiere...)
Außerdem bescherte uns die Zwangspause Currywurscht und Pommes und das eine oder andere Eis...
Uwes und Binas Auto rückte langsam vor und wir popelten uns in die Klamotten, bereit hinter dem Auto die Fähre zu kapern, der Fährmann wollte uns jedoch nicht mehr drauflassen – so mußten wir noch eine abwarten.

Nach 20 min erreichten wir dann auch das Glückstadt-Ufer der Elbe und die Tour konnte weitergehen, über die schöne Brücke des Nord-Ostseekanals bis nach Brickeln, wo wir mit großem Hallo von den unsrigen und den netten Gastgebern begrüßt wurden. Nach Zeltaufbau gaben wir uns dann ganz dem bunten Treiben mit einer tollen Live-Band hin, hatten ganz viel Spaß und Schmerzen in der Lachmuskel-Gegend.

Zippo's Sohnemann führte sich auch gleich gut ein: Erst versuchte er unseren Vize Ingo zu stürzen und dann bändelte er auch noch mit einer heißen Biene an, die ihn daraufhin mit ihrem Stachel entjungferte... Sonntag mittag rückten wir dann (fast) geschlossen vom Platz, nur Andy und Carsten wollten noch etwas nachnüchtern. Die Rückfahrt ging zwar zäh, jedoch ohne Stockungen über die Autobahn – sehr langsam allerdings durch das Nadelöhr Elbtunnel. Die Luft da unten war zum zerschneiden – mit dem Moped da durchzukriechen ist wahrlich kein Geschenk ! Leider wollten die meisten schnell nach Hause und Ingo ging uns auf der Raststätte Allertal irgendwie verloren, der Rest (Lodda, Birgit, Schwalla, Gregor und Bine) labte sich in Mellendorf noch bei einem lecker Eis und ließ das schöne Wochenende nett ausklingen.


Gruß Bine

 

Und nun kommt noch mal der Rasende Reporter zu Wort, der ja nun leider nicht mit fahren konnte. Auf dem Treffen war ja mächtig was los und die Bilder sprechen Bände. Es ging wohl recht frei zügig dort zu............ das Wetter war ja auch recht warm so musste man schnell die Klamotten von sich werfen.

Aber auch die "Biker-Spielchen" waren Klasse und haben mächtig Spaß gemacht.

Natürlich durfte das Nacht Programm nicht fehlen und das wurde gut gemacht.
Denn extra dafür wurde eine große Platte vor die Bühne gelegt.

Es wurde alles gegeben, bis es zum Glühen kam.

Das mussten die Raucher natürlich gleich ausnutzen. „Grins“

 

Bei der nächsten Party sollte man vielleicht ein Werkstatt Wagen ordern.
Denn es wird schon so einiges geboten, was dem Schrauber Herz höher schlagen lässt.

Es war schon eine tolle Party bei der ich gern dabei gewesen wäre aber ich war ja mit der Trude in den Urlaub gefahren.

Der Hannover Clan

verabschiedet sich von der

Der Nord Biker.

 

Und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Das war mal wieder der Rasende Reporter der mal wieder seinen Senf dazu geben musste.

Gruß Arny

GEHT DOCH !!!

 

 

ISH-Party 2009

17.&18.06. Der Aufbau

In diesem Jahr wollten wir mal wieder ein Intruder-Treffen veranstalten. Es war aber dieses mal etwas anders als die Jahre zu vor, denn unser Party-Platz auf dem Ith ist leider nicht mehr zu haben . Aber das wussten wir schon lange und so mussten wir erst einmal ein neuen Platz finden. Das war das schwierigste überhaupt.
Nach langen suchen hatten wir im Herbst letzten Jahres ein Platz in Hannover gefunden. Nach einigen Verhandlungen mit dem Verein waren wir uns sicher, dass wir dort unsere Party abhalten können.
Termin festlegen, Ausschau halten nach einem Getränke-Händler, Grillbude usw.
Einladungen drucken und verschicken.
Alles war gut bis wir im März noch einmal mit dem Verein sprachen, wo wir die Party machen wollten, um noch einige Sachen ab zu klären.
Und Plötzlich meinten sie, dass wir mit den Motorrädern nicht auf den Platz fahren dürften. Das ging natürlich gar nicht und so suchten wir schnell einen neuen Platz.
Den fanden wir bei einem befreundeten MC, der uns sein Gelände zu Verfügung stellte. Wir wollten am Mittwoch schon so langsam anfangen mit dem Aufbau. Lodda wollte einen Trailer für die Bühne auf das Gelände stellen. Den großen Pavillon habe ich schon Reini mitgegeben und der Kühlwagen sollte gebracht werden.
Am Donnerstag wollten wir dann gegen 10 Uhr gemeinsam beginnen die anderen Pavillons und das große Zelt aufzubauen. Als ich auf den Platz kam, staunte ich nicht schlecht,denn die Bühne und die Pavillons standen schon
.

Unser Zelt kam und so mussten alle mit ran mit aufbauen. Das ist bei uns ja auch nicht mehr so einfach, denn wir haben alle schon das eine oder andere Weh-Wehchen.

Das Zelt nahm schnell Form an und das Wetter spielte mit.

 

Kaum stand das Zelt, eilten wieder andere Stammtisch Mitglieder herbei und richteten es ein. Es war eine Freude das rege Treiben mit an zusehen.
Und so merkte ich, dass sich der Stammtisch auf diese Party freute. Das sollte sich wie ein roter Faden durch die ganzen vier Tage ziehen.

Das Gröbste war getan und so machten Mike und ich die Ausschilderung.
Wir schilderten von der Autobahn aus, die ja nicht weit weg war.

Gegen Abend waren wir fertig und die ersten Gäste konnten kommen.
An dieser stelle möchte ich mich im Namen des Stammtisches, an die fleißigen Hände unserer Helfer bedanken.Wir machten das erste Bier auf und Schwalla und ich mischten unser Gois, was schon eine Leistung war mit meinem Tennisarm das Glas zu halten aber das musste sein.

Manni von den Nord Bikern war wie immer unser erster Gast.

Unsere Spiele wollten wir natürlich auch testen und das sah dann so aus.

Das Wetter sollte uns doch gewogen bleiben so hofften wir es aber leider war es ein Trugschluss denn es war über das ganze Wochenende sehr Wechselhaft.
So bekamen wir oft ein Schauer aber da mussten wir nun durch.

An diesem Abend hatten wir noch eine menge Spaß und Reini sorgte dafür, dass wir etwas gutes auf den Teller bekamen, denn er war der Chef der Küche und so schwang er seine Pfannen und Töpfe.

Der Platz war schon nicht schlecht wir haben alles gut platzieren können.

Mit netten Gesprächen und viel Gaudi ging der erste Tag zu Ende. Natürlich könnte ich noch so einiges mehr schreiben aber ich denke mal für den ersten Tag reicht das.
Alles andere schöne bleibt in unser allen Köpfen.

 

Unsere Party 2009 am Freitag

Wir haben den Donnerstag hinter uns gebracht. Man war das eine Nacht.
Aber wir schauen uns nun den Freitag an. Das Wetter ist gut und die Sonne lacht uns ins Gesicht. Klasse dachten wir noch so und schon kam der erste leichte Huschen von oben. Na ja, so ein paar Tropfen machen uns nicht krank.

Ich war schon um 5 Uhr aufgestanden und habe die Brötchen aus Hannover geholt.
Als ich um 7 Uhr wieder da war, waren schon viele auf den Beinen und machten schon alles klar für das Frühstück.
Wir frühstückten dann erst einmal und warteten ab, was so alles noch kommt.
Inzwischen machte Gregor schon mal etwas Dosen Mucke an. So ging alles viel leichter von der Hand.

Nach dem Frühstück ging es dann sehr schnell das die Stationen besetzt wurden. Dafür haben wir ein Dienstplan, denn ohne den ging es gar nicht.
In der Grill-Bude wollten schon die ersten loslegen mit Bratwurst usw.
Aber langsam, nicht so schnell wir hatten ja gerade gefrühstückt.

Aber so ein Würstchen passt ja immer und die waren ja auch lecker.

Am Eingang tat sich auch so einiges. Dort war der Empfang und unsere Kasse für die Bons. Ja, wir hatten wieder unsere Truden-Bons, dieses mal in blau. Der starke Wind und die Regenschauer haben unseren Pavillon ganz schön hin und her gerissen.
Aber auch das haben wir gut gemeistert.

So ging der Freitag Morgen ins Land und wir erwarteten unsere Gäste.
Die dann auch nicht lange auf sich warten ließen. Gegen 14 Uhr ging es dann los, es war eine Freude das es mit an zu schauen wie unsere Gäste nach und nach eintrudelten.

Jürgen und seine Truppe (Trunkenbolde) waren schon Früh angekommen.

Der begrüßungs- Schluck musste sein. Nach alter Rezeptur haben wir dieses wohlschmeckende Getränk in der Hannover Truden Küche gebraut.

Man sieht es hier an den Gesichtern, wie lecker dieser Trunk war.

So füllte sich der Platz schnell und leider spielte das Wetter an diesem Tage gar nicht mit.Immer wieder gab es Schauer.

Dirk und der Stammtisch Ostsee waren auch zahlreich erschienen.

 

Die Ostfriesen reisten auch schwer bepackt an.

Bei einer kleinen Pause könnte man ja auch schon mal ein kleines Bierchen ab.
Natüüüürlich Alk frei."Grins"

Manni freute sich so sehr das er erst einmal ein paar Löcher machen musste.
So kennt man Manni.

 

Dafür wurde dann erst einmal ein "Kruiden" eingeschenkt.

So wurde es Abend und unser Krankenwagen, den wir immer zur Party haben, stellte sich auch auf seinen Platz. Nicht das bei unseren Partys große Verletzungen entstehen aber das eine oder andere kommt doch schon einmal vor.

Unser Vadda musste das natürlich gleich mal testen.
Ja der Dienst in der Wurstbude ist auch nicht ungefährlich.

Die Party nahm so langsam Form an und als sich D-WALL auf der Bühne fertig machte wurde es laut.

Manni versuchte es zu späterer Zeit noch einmal und ließ den Reifen qualmen.

So langsam wurde es späht und die Stimmung war gut und ausgelassen. So wie es auf jeder Party sein sollte.

Natürlich könnte ich über diesen Tag wieder mehr schreiben aber ich denke mal das es reichen sollte sonst schläft der Leser noch ein. Wir haben ja noch den Sonnabend und den Sonntag vor uns und die Berichte kommen später.

Es grüßt Euch der Rasende Reporter Arny

 

Intruder Party 2009 der Sonnabend

Schon früh morgens um 6 Uhr kam der Bäckermeister aus Hannover, um uns die Brötchen zu bringen. Das Wetter ging so, Hauptsache trocken. Als ich um 7 Uhr aufgestanden bin, war schon reges Treiben im Festzelt. Das Frühstück wurde vorbereitet und so einige Gäste standen auch schon auf den Beinen oder vielleicht noch ?????? Nachdem man sich frisch gemacht und das leckere Frühstück zu sich genommen hatte, was macht man dann auf so einem Treffen? Natürlich man schaut sich die Truden oder Motorräder an. Denn auch andere Motorrad-Hersteller bauen gute Motorräder.

Der Morgen ist noch frisch und langsam wird es rege auf dem Platz.
Udo hatte leichte Schwierigkeiten mit seiner Batterie.

Aber auch andere hatten so einige Sachen zu schrauben. Auch eine Trude schwächelt ab und zu. Aber das schöne ist ja, dass man es selber in Ordnung bringen kann.

So langsam wurde es Nachmittag und die Gäste kamen nun Schlag auf Schlag.
So mancher hatte noch den alten Navi der ja auch noch gut funktionierte.

Ein Hilferuf ereilte mich. Eric und sein Vater ist mit der Trude in Großburgwedel liegen geblieben. Na wenigstens hat er es schon weit gebracht. Ich fuhr dann gleich zu Ihm hin, um nach zu schauen, was die Trude hat.

Hm, nicht so ganz einfach auf die schnelle den Fehler zu finden.

Eric und seine Freundin versuchten dann die Trude anzuschieben.

Ich setzte mich drauf und ließ die Kupplung kommen. Es klappte und die Trude lief. Aber auch ein alter Hase macht mal Fehler und so klappte ich den Ständer aus und wollte noch ein Stück vor fahren. Puff und aus war sie. Hm also noch mal von vorn. Es klappte aber nicht mehr, denn es ist nicht ganz einfach eine 1500er anzuschieben. Nun musste der ADAC ran und ich lud die Frauen ins Auto und fuhr mit Ihnen zum Platz. Eric und sein Vater kamen dann später. Auf dem Platz beschäftigte ich mich dann genauer mit dem Thema. Heraus kam, dass das Starter-Relais kein Strom bekam.

Da kann man nichts machen., kaputt ist kaputt.
Zum Glück hat der Jürgen von den Trunkenbolden noch ein Ersatz-Relais dabei.

Auf dem Platz ging es inzwischen weiter mit Ereignissen.
Unsere Klo-Frau nahm Ihren Platz ein. Und wehe es werden nicht die Hände gewaschen nach dem ........................

So langsam begannen die Spiele und das machte natürlich bei gutem Wetter( wir erwischten mal wieder eine Regenpause) doppelt Spaß.

Beim Holzsägen zum Beispiel, hier musste man grammgenau sägen.


Oder beim Kugeln werfen

So einige hatten noch nicht genug und tobten sich noch beim Golf etwas aus.
Nur sie trieben es etwas dolle, und so mussten wir das untersagen.

Aber ich glaube das unsere Gäste trotz allem Ihren Spaß hatten.

Unser Fritz hat auch schon heiße Gespräche mit seinem Handy. „g“

Es dauerte nicht lang und es hatte sich rumgesprochen ,dass der Kuchen angeschnitten wurde.

Gegen 19 Uhr wurden die selbstgemachten Pokale vergeben.
Unser Sprecher, der Lodda, braucht dafür eigentlich ja kein Mikro.

Von Reinhard wurden sie dann übergeben.

Und so langsam wurde es abend und Bitter Sweet Alley machten sich auf der Bühne breit.

Das steckte natürlich an

Für manchen wurde es etwas zu laut, dafür hatten wir natürlich auch was.

Wenn es hieß „lass uns mal ein f*****" , dann meinte man natürlich dieses

wohlschmeckende Getränk.

Es wurde so langsam dunkel und der zeitweilige Regen konnte die Stimmung nicht trüben.

Es wurde noch späht an diesem Abend und unsere zweite Band "TUSH“ trug dazu noch so richtig bei.

 

Das war mal so ein kleiner Einblick vom Sonnabend.

Es grüßt Euch Arny der Rasende Reporter.

 

Intruder Party 2009 der Sonntag

Heute ist der letzte Tag unser Party und das Ende steht vor der Tür.

Ich war schon früh losgefahren und habe die Brötchen direkt aus der Backstube geholt. Die Autobahn war frei und so war ich bald wieder auf dem Platz, wo schon einige Frühaufsteher warteten. Das Wetter hat sich nicht groß verändert und noch hielt es sich. Nach dem Frühstück ging es bei uns schon langsam los mit dem Abbau. Ganz anders auf dem Zeltplatz dort wurde schnell alles gepackt. Es sollte ja das trockene Wetter ausgenutzt werden. Dennmanche hatten ja auch noch ein weiten Weg vor sich. So nach und nach verabschiedeten sich unsere Gäste von uns. Inzwischen haben Maik und ich die Beschilderung entfernt. Als wir zurückkamen waren schon viele Gäste auf den Heimweg und der Regen setzte wieder ein. Erst ein wenig und dann wie aus Eimern. Wir hatten nur Glück, dass wir die Zeltplane vom Festzelt noch nicht runter gezogen haben.

Auf der Plane sammelte sich schnell das Wasser, sodass wir die Plane immer etwas anheben mussten.

Die letzten Gäste, die es nicht so eilig hatten, suchten sich ein trockenes Plätzchen.

Irgendwann hörte es auf zu regnen und auch bei uns ging es dann recht schnell. Einpacken, Anlage weg bringen, Platz absuchen, ob einer etwas verloren hat. Und siehe da wir haben eine Sonnenbrille gefunden.Ja so mancher wollte die Sonne locken. Also sie liegt nun bei Arny.

 

Gegen Nachmittag waren wir fertig mit abbauen und unsere letzten Gäste fuhren gen Heimat.

Wir wünschen eine

Es war mal wieder eine schöne Party und es hat mal gezeigt das wir alle am selben Strang ziehen.

 

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, die auch bei nicht so gutem Wetter, zu unser Party gekommen sind.

Das war mal wieder der Rasende Reporter Arny

 

Saison-Eröffnungsfahrt

Intruder Stammtisch Hannover

 

Am Sonntag den 19. April 2009 trafen wir uns in Hachmühlen bei Reinhard. Die Fahrt sollte zum Gut Albrock dem Biker- Treff gehen.

So langsam trudelten alle ein und Sigi hatte für alle schon den Kaffee gekocht. Wir sind ja nun kein kleiner Stammtisch und so wurde es recht voll auf der Strasse.

Reinhard hatte eine schöne Strecke ausgearbeitet,
zum Gut Albrock, wo wir dann Kaffee trinken wollten.

So langsam setzte sich die Gruppe in Bewegung.
Nach einigen Km musste ja auch mal eine Raucher-Pause gemacht werden. Man gut, dass Sonntag war und die Supermärkte große Parkplätze haben.

Pause ist wichtig

 

Wir sattelten wieder auf und ab ging es zum Gut Albrock. Das war unser Ziel und ließen somit Günters Kurve links liegen.

Als uns Reinhard dort hinführte bekamen wir schon ein kleinen Schock, denn das Gut hatte geschlossen.
Wir sahen schon das Stück Kuchen und den Kaffee davon fliegen.

Nun gut, wir müssten schnell ein neues Ziel finden aber wir sind ja alte Hasen und da fällt uns schnell was neues ein.
Die Tonenburg war nun unser Ziel. Zuerst war noch das Gespräch von der Villa Löwenherz aber es war schon 13 Uhr 30 und bis wir dort wären, ist der Kuchen schon wieder alle, also Tonenburg.
Andy gab das neue Ziel in sein Navi ein und so fuhr er dann vorweg. Leider war da eine Baustelle und wir fuhren einmal im Kreis. Aber das macht ja nichts, der Weg ist das Ziel.

Kleine Pause, um einen neuen Weg zu suchen.
Die Tonenburg bei Holzminden, war dann doch bald erreicht und der Kaffee duftete schon.

So wie es ausschaut, schmeckte es Ralf auch ganz gut.

 

Die Zeit läuft ja immer schnell wenn es schön ist und so wurde es 17 Uhr, wir machten uns auf den Heimweg.

Einige von uns wollten dann noch nach Wettbergen, um den Micha zum Geburtstag zu Gratulieren.
Reini sagte uns das er Geburtstag hat. War mir neu aber ich kann mich ja auch irren. So ging es dann nach Wettbergen, wo Micha seine Firma hat. Komisch war schon das das Tor zu war.

Micha machte auf und staunte nicht schlecht.
Denn er hatte gar nicht Geburtstag sondern sein Schwiegersohn., der auch Micha heißt.
Na ja, macht nichts.

Es war ein besonderer Tag und wir haben viel erlebt. Wir denken gern daran zurück.

Das war mal wieder der rasende Reporter Arny

Oster Sonntag

Ausfahrt am 12. April 2009

 

Herrliches Oster Wetter und da treibt es uns natürlich auf unsere Truden.Um 10 Uhr machte unser Bikertreff am Speicher wieder auf und ich traf mich dort mit alten Bekannten und einigen aus meinem Stammtisch.
Nachdem wir einige Liter Kaffee in uns geschüttet hatten, wollten wir auch noch etwas unternehmen.

Schnell war ein Ziel gefunden. Der Papa ( Gilde) von Lena hatte ein Eis in Berenbostel versprochen.
Also sammelten wir unsere Sachen ein und ab ging es zur Eisdiele.


Hmmmm war das lecker.

Nachdem wir alles verspeist hatten, brachten wir Lena und Mama nach Hause.

Unser Weg führte uns dann zum Steinhuder-Meer.
Bei so einem Wetter ist es dort natürlich recht voll.
Aber wir bahnten uns den Weg durch die Autoschlangen. Bald haben wir ein ruhiges Plätzchen gefunden.

Schwalla


Carsten

v.l. Arny,Schwalla, Birgit, Carsten, Gilde, Bernd

Nach einem Fischbrötchen in Mardorf, setzten wir zur Heimreise an. Irgendwann bog dann jeder in seine Richtung ab.

Nach so einigen Km dachte ich mir, ich könnte ja noch bei Andy vorbei fahren, liegt ja auf der Strecke.
Aber es sollte anders kommen, denn Andy kam mir schon entgegen. Andre` und Svenja waren auch dabei.

Auf einem Parkplatz durfte ich dann mal Quad fahren.
Aber ich bleibe lieber auf 2 Räder das ist sicherer.

Die Trude von Andre` wollte dann nicht mehr so recht, die Batterie hatte nun endgültig ihren Geist aufgegeben und wir wollten sie anschieben.

Aber da war nichts zu machen. Da half nur Fremdstarten.

Wir brachten dann die gelbe Trude in ihre Garage und Andy und ich fuhren dann noch mal nach Steinhude, um noch eine Runde zu drehen.

Gegen 23 Uhr war ich wieder zu Hause und schreibe noch schnell den Bericht.
Denn morgen wollen wir auch wieder losfahren.
Dieses mal geht es ins Kalletal aber dazu dann morgen.

Das war mal wieder Euer Rasende Reporter Arny

Winter Party 2009 bei den Lübeckern

 

Am 7. März wurden wir eingeladen zur Winter Party in Lübeck.Der Ostsee-Stammtisch hatte wieder alles gut organisiert.
So konnte man in der Turnhalle oder in einem Hotel übernachten.War natürlich eine reine Preisfrage, denn die Turnhalle war umsonst.Ich habe mich für die Turnhalle entschieden, weil die paar Stunden dafür ausreichten.Aber dazu später mehr.
Wir trafen uns wie immer an der Raststätte Allertal an der A7, wenn wir in den Norden fahren.
Bernd, Elke, Heiko, Anke, Barni, Lodda, Irmchen, Reini und der Arny, der natürlich nicht fehlen darf.
Udo und Marcel vom Intruder Stammtisch Porta Westfalica waren auch zum Treffpunkt gekommen.


Na, die Fahrt nach Lübeck war natürlich wie immer nicht gerade berauschend.
Wenn man in der "Dose" sitzt und auf der Autobahn dahin schleicht, ist das halt nicht so toll.
Aber irgendwie muss man ja anreisen, wenn die Truden noch im Winterschlaf sind.

Wir fuhren mit drei "Dosen", was natürlich gut war, so konnten die Hotelschläfer gleich ins Hotel fahren. Wir fuhren zur Turnhalle, die wir dann auch schnell erreichten.
Zur gleichen Zeit kam Manni von den Nord Bikern auf den Parkplatz gerollt.
Das Wiedersehen wurde natürlich gleich begossen mit einem


das wir im Vereinsheim "Bunte Kuh" bekamen.

Danach gingen wir raus zu den Autos, um unsere Sachen für die Nacht zu holen.
Wir kamen aber nicht weit, denn auf dem Parklatz rollten gerade die Hamburger und Wilhelm an.
Die Begrüßung konnte man wohl noch in der Ferne hören.
Udo machte seinen Kofferraum auf und siehe da, dort stand doch eine ganze Kiste Bier drin.
Wir halfen dann Udo das zulässige Gesamtgewicht seines Autos wieder herzustellen.

Mit der Turnhalle hatte ich ja so meine Bedenken.
Voll und sehr laut sollte es sein und so packte ich mir meine Ohrstöpsel ein und erwartete das Schlimmste.
Barni und ich bauten unsere Feldbetten nebeneinander auf. Also um es kurz zu machen, die Halle war eigentlich nicht gerade voll. Die meisten Gäste hatten doch das Hotel vorgezogen. Für uns umso besser.
Harry und Dirk vom Ostsee-Stammtisch kamen dann, um uns zur Party zu fahren. Das ging dann auch recht schnell. Dort waren dann natürlich auch viele Freunde schon am Bier trinken. Nachdem wir alle begrüßt hatten, nahmen wir auch erst mal ein Bierchen zu uns.
Was jetzt natürlich nicht heißen soll das Alkohol zur Party gehört. Oder doch ??????

Gibt ja auch alkfreies Bier.

Eins schon mal vor weg, der Intruder Stammtisch Ostsee hat sich richtig ins Zeug gelegt, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Was Ihnen auch gut gelungen ist.
Die Party konnte also steigen.

Natürlich wurde auch getanzt oder zumindest hatte man seinen Spass.

Auch von weiter her kamen sie angereist, so fanden die Hohenloher aus dem tiefen Süden auch den weg nach Lübeck.
Ein Fahrer vom Ostsee-Stammtisch stand bereit und brachte uns nach durchzechter Nacht mit dem Auto wieder zur Halle oder ins Hotel, um eine Mütze schlaf zu nehmen.
Barni war schon vor mir in sein Bett geschlüpft und schnarchte vor sich hin.
Na Klasse dachte ich mir. Also packte ich mein Bett unter den Arm und suchte mir einen schönen Platz in einem anderen Raum der Turnhalle.
Nur blöde war, dass überall Bewegungsmelder waren und andauernd das Licht einschalteten, wenn man sich auf seinem Feldbett drehte. Na ja, man kann nicht alles haben.

Gegen 8 Uhr standen wir dann so langsam wieder auf, um dann ein Frühstück in der Bunten Kuh zu uns zu nehmen. Das bot dann der Wirt zu einem Preis von 6 € an.
Es war ganz gut und danach machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Es war wieder mal eine Super Party! Hier noch einmal Dank an den Intruder-Stammtisch-Ostsee.

Das war es mal wieder vom rasenden Reporter Arny

1.Truden - Party

in Kiel im Jahre 2009

Es ist Sonnabendmittag der 17. Januar langsam mache ich mich fertig zur Party. Um 14 Uhr wollte ich bei Schwalla sein. Packen brauch ich nicht viel, wir haben Hotel Zimmer gebucht.
Was ja auch bei dem Wetter besser war. Wir hatten zum Glück kein Schnee mehr aber kalt war es doch ein wenig.
So schaffte ich es auch über pünktlich bei Schwalla einzutreffen. Über die Fahrt über die Autobahn kann man nicht viel schreiben. Sie führte uns nach Kiel und das war es dann auch.

Ich hatte meine Uschi mit, die den Weg zeigte.
Brauchte ich ja nicht, weil auch Schwalla ein Navi dabei hatte.
Aber es war schon lustig. Denn diese beiden Navi´s verstanden sich nicht so gut.
Einer wollte nach rechts abbiegen und der andere nach links. Gegen 17 Uhr waren wir am Hotel, wo wir schon von rauchenden Rockern begrüßt wurden. Nach der Begrüßung konnten wir gleich ein Bier am Tresen nehmen. Das schoß gleich in den Kopf, so das ich gleich wusste, was los ist.
Hörnchen aus Berlin ließ seine Flasche kreisen und die Ostfriesen ihren Grünen. Nun ja an das Zeug kann ich mich irgendwie nicht so recht gewöhnen.

Ist da Alkohol drin ???????

Nach einiger Zeit gingen wir auf die Zimmer und machten uns etwas frisch für den Abend. Kammi vom Kieler Stammtisch holte uns dann ab. Wir gingen dann zu Fuß zum Schützenhaus, wo die Party stattfand.

Nach einem Begrüßungsschluck der etwas nachbrannte, begrüßten wir dann die anderen Gäste.
Man kannte sich und das Wiedersehen war mal wieder schön.

Kammi begrüßte uns dann mit einer kleinen Ansprache.
Leider war die Luft etwas verraucht, so wurde das Bild etwas schlechter.

Und schon wurde aufgetischt. Es gab Grillfleisch und Salate.
Zu den Preisen konnte man nichts sagen, aber seht selbst.

So ging der Abend schnell rum. Es wurde gelacht und auch mal über ernste Dinge gesprochen.

Getanzt wurde natürlich auch. Ramstein lud auf die Tanzfläche. Erst waren es wenige aber dann wurden es immer mehr auf der Tanzfläche.

Dieter von den Ostfriesen machte sein Schläfchen, Ihn stört auch nichts.

Anwesend waren,soweit ich das überblicken konnte, folgende Abordnungen: ---Ich weiß ja nun das ich mich hier auf dünnen Eis bewege, denn wehe ich vergesse jetzt hier einen Club.
Aber ich versuch es jetzt mal.

Kiel

ist klar denn sie luden ja ein zur Party

Vielen Dank dafür.

Hamburg

Georg kam mit seinen Mannen

Ostsee

Dirk lud noch einmal im März ein

Cruser Chopper Ems Dollart

Joachim stellte seinen Club vor

Nord Biker

Manni den kennt man ja und darf nicht fehlen

Trunkenbolde

Jürgen machte sich aus dem Ruhrpott auf

Ostfriesen

waren wieder zahlreich erschienen

Berlin

Hörnchen verteilte sein Schnäpschen

Porta-Westfalica

Udo sein Stammtisch war auch anwesend.

Scandi Rider

MC aus dem Norden

CP/AK Crew

Hannover

wir waren ja auch da. Ist klar, sonst wäre hier kein Bericht.

Ich hoffe ich habe kein vergessen. Natürlich waren noch viele andere Truden Fahrer anwesend, die keinem Stammtisch angehörten.

Es war eine super Party und wenn das Jahr so weiter geht dann wird es ein gutes Jahr.

Gruß Arny der rasende Reporter