Unsere Aktionen im Jahr 2006

23.06. - 25.06.2006 Ith-Party

Wir hatten wieder mal ( wie alle 2 Jahre ) unsere Ith-Party. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all denen bedanken, die diese Party erst möglich gemacht haben.

Hier sind zu nennen:

Joachim Schweiger von der Fa. tonArt Beschallung und Chris, der Tontechniker, die durch einen super Preis und viel Engagement die Beschallung möglich gemacht haben.

Die Bands die uns mit super Musik verwöhnt haben
Fireball
Eximers
Bitter Sweet Alley

und unsere Youngster Emily Rose

Unsere beiden Helfer vom Deutschen Roten Kreuz
Kathrin und Axel

Die Freiwillige Feuerwehr von Capellenhagen, die das Zelt geliefert hat.

Und nicht zuletzt der Platzwart Michael,
der zusammen mit seinem Bruder keine Mühe gescheut hat.

Allen noch einmal herzlichen Dank
Sollte ich hier jemanden vergessen haben, so schimpft auf mich (Ingo) und nicht auf den Intruder-Stammtisch-Hannover.

Hier geht es zu dem Bildern

Bilderset 1

Bilderset 2

06.05.2006 Besuch bei MF Intruder Vorwohle

Hier geht es zu dem Bildern

Bilderset 1