Unsere Aktionen im Jahr 2004

13.08.2004 unser Olli heiratet


Und wieder hat ein Paar beschlossen 2 Familien unglücklich zu machen. Unser Olli hat geheiratet. Wir sind natürlich dabei gewesen und haben der Feier den notwendigen Rahmen gegeben. Das einzige was wir auf der Party nicht ergründen konnten war die Frage wer den besseren Fang gemacht hat - Olli oder seine Frau Emely. Auf jeden Fall wünschen wir dem Paar alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg.

Hier geht es zu dem Bildern


30.07.-01.08.2004 Party auf dem Ith


Wir bedanken uns bei allen Gästen unserer Party auf dem Ith. Nur durch Euch konnte das Fest wirklich gelingen. Seht uns nach, daß es mal wieder gedauert hat bis hier Bilder zu sehen sind. Aber nach der Arbeit auf dem Treffen haben wir alle erst einmal eine Pause gebraucht.

Beste Grüße
Ingo

Hier geht es zu dem Bildern